Vor etwa 2 Wochen war ich am Bodensee bei meiner lieben Freundin Romy und feierte mit ihr und meinen geliebten anderen SoulSister BusinessLadies den Einstand ihres wirklich aussergewöhlichen B&Bs (welches ich Dir aber sowas von Herzen empfehlen kann, wenn Du eine Auszeit in einem magischen, seelenennährenden Ambiente wünschst.)

Nebst vielen tollen Gesprächen hatte Laura eine Überraschung zur anstehenden MittSommerWende für uns. So formulierten wir in einem heiligen Kreis alle unsere Herzenswünsche und bannten all die Blockaden, Ängste, Hindernisse auf ein Holzbrett, von denen wir glaubten, dass sie zwischen uns und dem erwünschten Zielzustand stehen.

Was wir mit diesen Holzbrettern danach machten, kannst Du Dir bestimmt denken… jedoch mehr dazu im Video:

 

Nun, wenn auch Du es satt hast, immer wieder mit einem Brett vor dem Kopf von Deinem Glück und Deiner Freiheit zu träumen, dann kann ich Dir diesen SoulRetreat wirklich von Herzen empfehlen.Weil ich aus eigener Erfahrung weiss, wie heilsam, wie wunder-voll solche Zeiten mit sich selbst sind. Weil ich weiss, was genau diese Momente bei mir ausgelöst haben.

Und? Bist Du bereit?

Dann zögere nicht länger und werde eine der insgesamt 6 Personen, die uns ins Piemont begleiten.

Wir freuen uns von Herzen, wenn wir Dich auf diese Reise zu Dir selber eine zeitlang begleiten dürfen.

Alle notwendigen Infos findest Du HIER.

Selbstverständlich stehen wir Dir auch sonst für Deine Fragen zur Verfügung.

 

Blockaden! Wie begegnest Du den Deinigen? Wie brichst Du durch sie hindurch?

Ich freue mich sehr, von Dir in den Kommentaren zu lesen!

Wenn Du noch nicht Mitglied des kostenlosen SoulFreedom Tribes bist, dann trage Dich jetzt gleich in den untenstehenden SoulFreedomLetter ein und verpasse von nun an nie mehr eine Inspiration, Aktion oder Information, welche ich nur in meinen Emails teile. Kostenlose HeldinnenMeditation und Worksheet inklusive.

Und falls Dir dieser Artikel und das Video gefallen haben, dann lade ich Dich von Herzen ein, sie mit Freunden und Familie zu teilen; denn genau darum geht es in diesem Tribe. Gemeinsam sind wir stark. Gemeinsam können wir die Welt verändern.

Share the Love!

Be the Love!

Baaaaaaaaaaaam*

[sacramento]Priska xxx[/sacramento]

 

ACHTUNG NEU: Falls Du eine Frage oder ein Thema hast, über welche/s Du gerne meine Meinung hören möchtest, dann melde Dich bei mir.

Schreibe mir eine Mail mit dem Vermerk „Q&A SoulFreedom“ an soulfreedom@priskabaumann.com

Ich freue mich darauf, Deine Frage in einem Beitrag zu thematisieren und zu beleuchten.

 

retreat priska baumann soulfreedom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.