Ich weiss nicht wie Du es hast, aber ich habe mich entschieden, mein Leben hier auf Erden so richtig und vollends auszukosten.

Ich habe mich entschieden, dieses Leben zu leben, als gäbe es kein nächstes mehr! Genau das.

Und weil ich weiss, dass es ganz viele Menschen da draussen gibt, denen es gleich geht wie mir, habe ich mein neues Programm kreiert.

Eine HeldinnenTransformation der absoluten Extraklasse:

 

*Weisst/Fühlst Du, dass Du mit einer bestimmten Mission auf diese Welt gekommen bist?

*Hast Du schon immer gefühlt, dass Du irgendwie “anders” bist und nicht in die Gesellschaft passt?

*Fühlst Du Dich manchmal alleine und unverstanden in dieser Welt und sehnst Dich nach Deinem Ort der Sicherheit?

*Verspürst Du den Drang, aus Deinem Alltag auszubrechen und Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen; diffuse Ängste oder Unklarheiten halten Dich jedoch davon ab, für Deinen Traum zu gehen?

*Möchtest Du gerne Deine Stärke in Dir selbst finden, damit Du unabhänig der äusseren Umstände Dein Leben so gestalten kannst, wie Du es Dir insgeheim wünschst?

*Möchtest Du Dein Leben voll leben und Deine Spur hinterlassen, bevor Du Dich irgendwann von dieser Welt verabschieden wirst?

*Sehnst Du Dich nach dem Leben? Nach Dir selbst? Nach Deiner eigenen Grossartigkeit?

Wenn Du eine oder mehrere dieser Fragen mit JA! beantworten kannst, dann bist Du mehr als richtig hier.

 

Hast Du es satt, ein durchschnittliches Leben zu leben, das Dich nicht erfüllt?

 

Es ist meine Mission, mein grosser Herzenswunsch, Frauen wie Dir, dabei zu helfen, endlich in Deine ureigene Freiheit zu kommen; Dich dabei zu unterstützen, Deine Sicherheit und Stärke in Dir zu finden, damit Du alles erreichen kannst, wovon Du insgeheim träumst!

 

Keine Angst, ich werde Dich nicht von der Klippe in das eiskalte Wasser stossen, wie ich es mit mir selbst immer wieder mache, um die Dinge möglichst schnell zu lernen, sondern werde Dich an der Hand nehmen und auf Deinem Weg begleiten.

 

Für wen ist dieses Programm gedacht?

Dieses Programm ist speziell für Frauen geschaffen, die es wirklich ernst meinen mit ihrem HeldinnenWeg und diesen voll und ganz gehen wollen. Frauen, die bereit sind, Veränderungen in ihrem Leben zu umarmen und für Ihre Träume zu gehen.

Es ist für Frauen, die Wunder erleben wollen, jedoch auch bereit sind, dafür zu investieren.

Die “Women of Freedom” CoachingSerie ist für Dich, wenn Du JETZT voll und ganz Deinem persönlichen Glück verschreibst und Dich zur Heldin Deines Lebens ermächtigst.

 

Diese Programm ist geschaffen für die echten CHANGEMAKER, die ihre Mission hier auf Erden ernst nehmen ihre Spur hinterlassen und wirklich glücklich sein wollen.

 

Für wen ist dieses Programm NICHT geeignet?

Dieses CoachingProgramm eignet sich NICHT für Menschen, die ein magisches Zaubermittel erwarten und nicht bereit sind, die Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen.
Wenn Du nicht weisst, ob Du für Dich und Dein Leben aufstehen willst, dann ist dieses Coaching NICHT für Dich. Denn ich möchte mit den Teilnehmerinnen hier echte Unterschiede erzielen.

Falls Du denkst, dass Du bereits alles selber weisst und nicht offen für Impulse und konkrete Umsetzungen bist, ist dies ebenso nicht der Ort für Dich. Heldinnen, die mit mir unterwegs sind, bleiben offen, Dingen immer wieder neu zu begegnen und unbeschrittene Pfade auszuprobieren – jedoch in eigener Verantwortung und mit offenen Augen.

Falls DU denkst, dass ich Dein “Problem” lösen werde, dann musst Du Dich auch nicht hier eintragen. Denn selbst wenn ich wollte – ich KANN Deinen Weg für Dich nicht gehen. Ich werde mein gesamtes Sein dafür einsetzen, dass Du gut ausgerüstet bist, aber wie gesagt – leben musst Du Dein Leben selbst.

Wie viel ist Dir Dein Leben wert? Was bedeutet es für Dich ein Leben in Freude und Sinnhaftigkeit zu leben?

 

Welchen Unterschied macht es, wenn Du den Ort der Sicherheit in DIR selbst findest und Deinem Herzen angstfrei folgen kannst, ohne immer wieder im Aussen umsonst das zu suchen, was Dich bestätigt und Dich hält?

 

Ich habe vieles ausprobiert und hatte auf meinem bisherigen Weg die grosse Ehre, von verschiedenen weisen Mentorinnen und Lehrer zu lernen und mit ihrem Wissen zu wachsen; ich habe tonnenweise Bücher verschlungen und unzählige Workshops besucht. Und vorallem habe ich gelebt. Meistens ohne Sicherheitsnetz. Ich bin umgefallen und wieder aufgestanden und habe niemals aufgegeben, meiner Freiheit und meinem Herzen zu folgen, auch wenn der Weg oft ein holpriger war.

Ich habe herausgefunden, welche Werkzeuge von echtem Mehrwert sind, und welche leeren Versprechungen mich nur kurzfristig glücklicher machten.

 

All diese wertvollen Dinge habe ich gesammelt und festgehalten. Sie sind mein grösster Schatz, da sie mir heute die Freiheit schenken, wirklich in meiner Kraft zu bleiben, auch wenn im Aussen gerade mal wieder der Sturm tobt.

 

Dass diese Tools funktionieren, kann ich heute mit 100%iger Sicherheit bejahen. Ich bin der lebende Beweis dafür – und alles was ich mit Dir teile, habe ich selbst angewendet, getestet, gelebt. In der Summe haben sie mich zu dem Menschen geformt, welcher ich heute bin.

Und ja, dieses Wissen will ich mit DIR teilen!

Glaube mir, ich habe einen langen Weg zurückgelegt. Und wer meine Geschichte im Detail kennt, kann dies mehr als nur bestätigen. Ich habe mich von dem Mädchen mit chronischen Panikattacken und Migräneanfällen mit Lähmungserscheinungen, zu der Frau gemausert, die nun fähig ist, in einem fremden Land, ganz alleine ihr Leben zu rocken. Eine Heldin, die nicht nur ihr gesamtes Hab und Gut zurückgelassen hat, sondern auch ihre letzten Sicherheitsnetze durchschneidet, da diese sie auf ihrem Weg des Herzens zurückgehalten haben.

Und egal wo Du heute stehst – ich verspreche Dir, dass wenn Du Dich vollkommen Deinem Heldentum verschreibst, Du genau diese und noch unglaublicherer Wunder erleben kannst. Wunder, von denen Du heute noch nicht einmal zu träumen wagst, denn der sich selbst liebende Mensch hat wahrlich die Macht, Berge zu versetzen.

Dies mein Versprechen an Dich!

Die Welt braucht Dich, in Deiner echtesten und freiesten Version, damit Du Deine Mission hier erfüllen kannst.

Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch und Deinen Platz im Sheroes – Women of Freedom Online TransformationsProgramm

 

Nächster Start: 22. August 2016!

 

Sei wer Du in Wahrheit bist – Du bist die Heldin Deines Lebens

 

Was Du bekommst:

27 Lektionen mit Video und HeldinnenTaten und praktischen Aufgaben

8 LiveCalls (und deren Aufzeichnung), in denen wir vertieft in die Lektionen eintauchen und Du Fragen im OnlineChat stellen kannst

Exklusiver und persönlicher EmailSupport von mir

Unterstütung und Vernetzung mit anderen Heldinnen auf ihrem Weg

Direkter Zugang zu allen Lektionen, welche Du in Deinem eigenen Tempo und Reihenfolge durchführen kannst

Rund-um-die-Uhr Zugang zu den Lektionen ohne Zeitdruck oder Deadline

Die Möglichkeit, an genau der Lektion zu arbeiten, die für Dich gerade wichtig ist

Die Option, die Lektionen so oft zu wiederholen, wie Du magst

Zugang zu der VIP SoulFreedom Tribe Facebookgruppe, in welcher Du Dich mit anderen Heldinnen und Helden austauschen kannst – und auch ich Frage und Antwort stehe

Die Möglichkeit, jederzeit ein exklusives VIP 1:1 Coaching zu den Lektionen dazu zu buchen.

Material, welches locker mehrere Jahre abdeckt

 

Und, das Beste: Du kannst das Ganze sogar gewinnen – indem Du das tust, was die wundervoll-mutige Andrea getan hat.

 

 

Wenn Du die Teilnahmebedingungen erfahren willst, dann trage Dich HIER ein und in der ersten Mail ganz unten, bekommst Du alle Infos direkt in Deinen Briefkasten zugeschickt.

Ein sehr wertvolles, für Dich kostenloses HeldinnenCoaching gibts gleich mit dazu!

Es ist Zeit, liebe Heldin. Es ist Zeit, JETZT den Schritt zu gehen und Dein Leben in die Hand zu nehmen und Dein Potenzial in die Welt zu tragen.

Dein Leben ruft Dich.

Sichere Dir Deinen Platz!

 

Falls Du jemanden kennst, der von diesem Programm profitieren könnte, dann teile diesen Beitrag bitte mit ihr! Gemeinsam sind wir stark. Gemeinsam können wir die Welt verändern.

 

The World Will Be Set Free, By Women Who Are Free!

 

Share the Love!

Be the Love!

[sacramento]Priska xxx[/sacramento]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.