Wer von uns kennt nicht das stechende oder brennende Gefühl im Bauch; die Angst, einen geliebten Menschen oder etwas anderes, dem Herzen Wertvolles zu verlieren?

Der Wunsch, unser Heiligstes ganz nah bei uns zu behalten. Momente einzufrieren oder Dinge an sich zu binden. Die meisten, welche schon einmal mit vollem Herzen geliebt haben, wissen wahrscheinlich, wovon wir hier sprechen. Und alle anderen, welche die Freilassung der Liebe bereits gemeistert haben, können hier aufhören weiter zu lesen.

Dass diese Angst uns blockiert und uns keinesfalls weiterbringt, haben wir alle herausgefunden – doch was tun, wenn sich dieses mulmige Gefühl auch gegen unseren Willen in unserem System einnistet und uns das Leben zur Hölle macht?

In folgendem Video erfährst Du meine Sicht der Dinge.

ACHTUNG ACHTUNG: Für alle HeldInnen, die sich im neuen Jahr dazu verpflichten möchten, sich selbst in seiner Essenz zu stärken und den sicheren Kern in sich zu festigen – ab Minute 5:50 gibts gute Neuigkeiten!

 

 

* Verlustängste sind menschlich, mache Dich deswegen nicht klein oder fühl Dich auf keinen Fall schuldig. Wir alle  (die meistn von uns) kennen dieses Thema.

* Begegne Deinen Ängsten offen und stosse sie nicht von Dir weg.

* Kommuniziere offen und sprich mit betroffenen Menschen über Deine Ängste.

* Finde Deinen sicheren Ort in Dir und erkenne, dass das Leben Dir immer wieder neue Überraschungen bringt.

* Suche Dir passende Hilfe, die Dich auf Deinem Weg unterstützt, wenn die Verlustangst überhand nimmt.

 

Nichts geschieht aus reinem Zufall oder deswegen, weil Du bestraft werden sollst. Alles ist, wie es ist und ist gut so, wie es ist.

So gilt es schlussendlich nicht die Verlustangst zu beseitigen (oder sie gar zu überdecken), sondern vielmehr zu erlernen, wie Du sinnvoll mit ihr umgehen kannst und was sie Dich über Dein Selbstbild und Deine eigenen Werte lehren möchte.

Und wenn DU bereit bist, Dein 2016 in einer neuen Kraft in Dir zu beginnen, dann hüpfe rüber zu meinem HeldinnenWorkshop und sichere Dir via Mail Deinen Rabatt von 199.- statt 240.- CHF.

Sei es Dir Wert, ein Leben zu leben, dass DEINES ist. Ein Leben, welches in Freiheit und Wahrheit und der (Selbst) Liebe gelebt wird.

Nur Du kannst dies ändern. Niemand sonst wird es für Dich tun.

 

Natürlich freue ich mich wie immer darauf, Deinen Kommentar unterhalb dieses Beitrages zu lesen: Deine Geschichte; von Deinen Erfahrungen zu lesen.

Wenn Du noch nicht Mitglied des kostenlosen SoulFreedom Tribes bist, dann trage Dich jetzt gleich in den untenstehenden SoulFreedomLetter ein und verpasse von nun an nie mehr eine Inspiration, Aktion oder Information, welche ich nur in meinen Emails teile. Kostenlose HeldinnenMeditation und Worksheet inklusive.

Und falls Dir dieser Artikel gefallen hat, dann lade ich Dich von Herzen ein, ihn mit Freunden und Familie zu teilen; denn genau darum geht es in diesem Tribe. Gemeinsam sind wir stark. Gemeinsam können wir die Welt verändern.

Share the Love!

Be the Love!

 

[sacramento]Priska xxx[/sacramento]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.