„Du hast tatsächlich Deinen Job als Event-Managerin aufgegeben, um nun wieder in einem Restaurant und als Theater- und Sprachlehrerin zu arbeiten? Und das alles für einen Idee? Hast Du Dir das echt gut überlegt?“

Eine Frage, die mir mehr als einmal gestellt wurde die letzten Tage.

Ob ich es mir gut überlegt habe? – Ich weiss es nicht.
Ich weiss nur, dass ich tief in meinem Herzen spürte, dass es Zeit war, dem Wind zu folgen und ein neues Kapitel meines Lebens aufzuschlagen. Dass der Moment gekommen war, um meine Vision Schritt für Schritt in diese Welt zu bringen. Im Vertrauen, in der Freude und in der Freiheit.

Wir alle haben ein Geschenk mit auf diese Erde gebracht. Davon bin ich überzeugt. Und deswegen ist es so wichtig, dass wir aufstehen. Loslaufen. Egal, ob wir nun sehen, wo der Weg uns schlussendlich hinführt. Denn wozu sollte dieses Leben sonst gut sein, wenn nicht um voll und ganz „gelebt zu werden“?

Das ist der Grund, weswegen ich keinen Wert auf Status lege, wenn dieser nicht mit dem meines Seelenauftrages zusammenpasst.
Dies ist der Grund, weswegen ich vermeintliche Sicherheit gegen Abenteuer getauscht habe.

Und ganz ehrlich – bis jetzt habe ich meine Entscheidung noch keine Sekunde bereut. Denn wenn es auch nicht ganz so bequem ist, dieses Gipsy-Leben, so ist es doch mein Leben und genau das Leben, in welchem ich voll und ganz Priska sein kann und das tun kann, was ich von Herzen liebe.

Träume nicht Dein Leben, lebe Dein Leben! Jetzt. {Tweet it}

Und von welchem Leben träumst Du? Ich freue mich unten in den Kommentaren von Dir zu lesen.

Von Herzen

[sacramento]Priska xxx [/sacramento]

Previous Story

There are no older stories.

2 comments on “Wage zu sein, wer Du in Wahrheit bist.

  1. Liebe Priska

    Diese Aussagen kann ich nur unterschreiben. Es kommt wahrlich nicht auf den Status an. Schade, dass die Mehrheit der Menschen solchen äusseren Werten nacheifern. Umso besser, dass es Menschen wie dich gibt, die versuchen das Leben aus einer anderen Perspektive anzuschauen und vor allem zu LEBEN.

    Und ein grosses Kompliment für deine neue Homepage. Sie gefällt mir sehr gut. Ein guter Grund, gelegentlich am Wohlensee mit mir darauf anzustossen 🙂

    Mit lieben Grüssen
    Franzisca

    • Liebe Franzisca

      So schön, von Dir zu lesen:) Und ja, da hast Du sehr recht. Wir lassen uns so oft von dieser Glitzerwelt verführen, die uns weismachen will, dass wir irgendwie oder irgendwer sein müssen, um wertvoll zu sein.

      Und Du, meine Liebe, bist ja da auch ein riesengrosses Vorbild und gehst Deinen Weg unbeirrt von irgendwelchen Dogmen oder Vorschriften. Deswegen bin ich wohl unter anderem auch ein Fan von Dir 🙂

      Es freut mich sehr, dass Dir mein Online-Garten gefällt – und von Herzen gerne komme ich an den Wohensee mit einem leckeren Fläschchen irgendwas.

      Ich freue mich schon jetzt darauf, Dich bald zu sehen.

      Herzliche Grüssen und bis bald
      Priska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.