Ja, ich weiss – ich bin eine Woche zu früh – doch dieses Video will raus.

Ich will raus mit meiner Wahrheit und ich will meine Geschichte teilen – ich will Dir zeigen, wo ich mich gerade auf meinem HeldinnenWeg befinde, welcher gerade alles andere als glamourös und feingeschliffen ist, sondern von vielen Tränen begleitet und mit tiefgreifenden Ängsten gepflastert ist.

Darf ein Life-Coach Probleme haben? Darf sie sich verletzlich und auch „schwach“ zeigen? Hell yeah! Wir sind alles Menschen und wir alle sind im selben Boot „Leben“. Und aus diesem Grund will ich nicht nur das „schöne Ende“, sondern mein Weg dahin zeigen. Ohne zu wissen, ob das Ende so rauskommt, wie ich mir das jetzt ausmale.

Diese, meine Reise, die ich auf die authentischste Art und Weise dokumentieren werde, soll Dir 1:1 zeigen, dass keine Heldin, kein Held dieser Welt nicht auch im Dreck wühlen muss, um seine Träume in Realität umzusetzen.
HIER wirst Du meine Videos finden. Wenn Du also gerne dieser Reise folgen möchtest, dann abonniere meinen Kanal, um nichts zu verpassen.

Ja, ich wurde und werde vom Leben reich, REICH beschenkt und ich könnte nicht glücklicher und dankbarer sein – doch das Paket der Dualität kam in der Ganzheit – Schattenseiten inklusive.

Ich habe mich verliebt. Und nicht nur einfach ein bisschen. Nicht nur halbherzig oder versuchsweise – sondern Hals über Kopf und in einer Tiefe, die mich in meinen Grundmauern erschüttert.
Meine/unsere Liebesgeschichte ist keine einfache, sondern eine, die von uns beiden viel abgefordert hat und immer noch abfordert – eine, die jedoch locker eine neue Erfolgsserie auf Netflix werden könnte. Da ich jedoch die Privatsphäre andere involiverter Menschen schützen möchte, werde ich darauf im Moment nicht weiter eingehen.

Doch auch nebst dieser wundervollen und herausfordernden Geschichte zwischen ihm und mir, geschieht genug, um Euch in der erwähnten und geplanten neuen „Video-Serie“ in aller Offenheit von meinem Weg zu berichten.

Der Weg der Heldin ist kein einfacher. Er wird Dich aus der Komfortzone bringen. Er wird Dich fordern und fördern und manchmal auch an die Grenzen des Möglichen bringen.

Genauso, wie auch bei mir die Kacke gerade so richtig am Dampfen ist.

Hier ist meine Geschichte:

HERE you find the English version of my story.

 

 

Ja, dieses Video hat mich etwas Mut gekostet. Und die kommenden Videos werden mich bestimmt ebenso Überwindung benötigen – doch wenn es auch nur eine oder einen von Euch dazu inspiriert, sich selbst mehr in der Welt zu zeigen und seinen Träumen zu folgen, dann ist es mir wert, mich aus meiner Komfortzone heraus zu bewegen. – Und vielleicht, vielleicht gehörst Du dazu…

Wenn ja, dann lass uns doch an Deiner Geschichte teilhaben und schreibe in den Kommentaren von Deiner Reise. Von Deinen Wünschen und Träumen; davon, was Dich verletzlich fühlen lässt und wie Du genau darin Deine wahre Stärke gefunden hast.

Falls Dir dieser Artikel gefallen hat, dann lade ich Dich von Herzen ein, ihn mit Freunden und Familie zu teilen; denn genau darum geht es in diesem Tribe. Gemeinsam sind wir stark. Gemeinsam können wir die Welt verändern.

Und wenn Du noch nicht Mitglied des kostenlosen SoulFreedom Tribes bist, dann trage Dich jetzt gleich in den untenstehenden SoulFreedomLetter ein und verpasse von nun an nie mehr eine Inspiration, Aktion oder Information, welche ich nur in meinen Emails teile. Kostenlose HeldinnenMeditation und Worksheet inklusive.

Share the Love!

Be the Love!

 

[sacramento]Priska xxx[/sacramento]

12 comments on “Let’s get real and raw – Meine (Liebes)Geschichte und die anstehende Reise ins Ungewisse

  1. Liebe Priska!

    Von Herzen vielen Dank für´s Teilen deiner (Liebes-/Lebens)Geschichte. Ich finde es schön, dass du uns „Interessierte“ informierst und dadurch mit ins Vertrauen ziehst und ich möchte dir sagen (bzw. zurückgeben):
    egal was passiert, es ist gut.

    „Am Ende ist alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ Oscar Wilde

    Ich glaube, du bist in deinem Leben so wundervoll behütet und geführt, ich wünsche dir, dass du weiterhin darauf vertrauen kannst.

    Alles Gute, Andrea

    • Liebe Andrea

      Ich danke Dir von HERZEN für Deine wundervollen Worte… ahh! Genau so ist es, wie Du sagst.
      Und ich wünsche Dir ebenso einfach das AllerAllerbeste!

      Schön, dass Du hier bist und Deine Gedanken mit mir/uns teilst.

      Von Herzen
      Priska

  2. Liebe Priska

    Du gehst wahrlich den Weg der Heldin, es ist unglaublich was sich bei dir alles entwickelt hat seit wir uns kennen.

    Du bist authentisch, ermutigend und mutig!
    Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft, Freude, Liebe, Vertrauen und Leichtigkeit für diese Challenge.

    Von Herzen, Michèle

    • Liebe Michèle

      Oh, ich danke Dir von HERZEN für diese liebe Nachricht!
      Und das bist Du ja wohl auch – Heldin, durch und durch 🙂

      Sei lieb umarmt und DANKE!!!!
      Von Herzen
      Priska

  3. Liebe Priska, ich finde es mutig, dass Du Deinen Weg gehst und Deine Wünsche und Träume verwirklichst! Danke, dass Du sie mit uns teilst!
    Kaum zu glauben, dass es erst gut 2 Jahre sind, seit ich den Ruf der Göttin hörte. Mein Traum ist es nach der Ausbildung der Priesterin nun auch noch die Ausbildung zur Schwesternschaft der Verena zu machen und als Schwester und Priesterin zu wirken. Mit Frauenritualen und Zeremonien. Auch da braucht es manchmal Mut, weil viel nichts damit anfangen können oder ich belächelt werde. Aber ich finde, es lohnt sich, mutig zu sein und seine Träume zu verwirklichen und zu leben! So sind wir doch authentisch und eben richtige Heldinnen!
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass sich noch weitere Wünsche und Träume von Dir verwirklichen! Alles Liebe…

    • Liebe Gabriela

      HerzensDank für Deine lieben und wahren Worte – ja! JA! Es lohnt sich zu 1000% für seine Träume zu gehen und sie zu leben. Wozu sind wir sonst hierher gekommen – und haben das Glück und die Möglichkeiten, unseren Beitrag zu leisten.

      Und ja, das belächelt werden gehört dazu. Und es spielt keine Rolle – denn am Ende zählt nur das, was Du über Dich selbst denkst und ob Du für Dich weisst, dass Du Dich voll und ganz in Deinem Leben gezeigt hast.

      Schön, dass Du da bist, Du Heldin.

      Fühl Dich umarmt
      Priska

  4. Liebe Priska,

    meinen Glückwunsch zu deiner neuen Liebe, man sieht es dir an das Du verliebt bist.

    (Du siehst auch ohne Schminke gut aus!)

    Schön dass Du den Mut hast, deine Ängste und Freuden mit uns zu teilen.

    Ich wünsche Dir, dass die Liebe lange hält, dass Du dich wohl fühlst in der neuen Heimat und sich alle Ängste in Luft auflösen.

    Liebe Grüße

    Detlef

    • Detlef, Du Lieber 🙂

      Ah, ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Deine Worte! Ja, es fühlt sich gut an, mich noch ehrlicher und noch freier im jetzigen Moment zu zeigen.

      Danke! Ein riesengrosses Danke!

      Sei von Herzen gegrüsst
      Priska

  5. Hallo liebe Priska,ich freue mich ganz tolle für Dich mit Deiner Neuen Liebe und ich liebe Holland und auch die Holländer sie sind frei und sehr offen (die meisten auf jeden Fall) da passt Du aufjedenfall gut hin.Amsterdam weiß ich nicht genau wie die Menschen dort sind ich fahre schon zeit 28 Jahren nach Seeland (Mittelburg) zum Zelten und ich liebe es.Mein Weg zu meinem Mann war auch der Weg der Heldin da ich noch verheiratet war und ein Kind hatte und dieser Weg ist schwer man trägt auch noch die Verantwortung für das Kind ,aber ich wusste ich gehe diesen Weg und nach 30 Jahren bin ich immer noch in diesen Mann verliebt und wir hatten es nicht leicht da lagen nicht nur Steine sondern ganze Berge im Weg und es hat mir so viel Erfahrung und Wissen gebracht was ich sonst nicht erfahren hätte können wehre ich bei meinem ersten Mann geblieben,ich bin über mich hinaus gewachsen und könnte Bücher füllen mit Erfahrungen.Ich wünsche Dir von ganzem Herzen nur das beste auf Deinem Weg und was da noch liegt werdet Ihr zusammen wegreumen,ich halte Dir ganz fest die Daumen und werde Dir Morgens Lichtvolle Energie senden eine Stärkung von der geistigen Welt die immer Wunder wirkt wenn man sie zulässt.Und wir gehen jeden Tag den Weg der Heldin wenn wir uns treu bleiben,ich gehe jetzt den Weg der Technik und das kostet mich viel Mühe ich bin damit nicht groß geworden und gehe lieber in die Geistige Welt wie an ein Smartphone aber ich sehe auch die Vorteile und darf es lernen habe nicht so den Bock dafür naja werde mich umstellen.Dir alles liebe und ich hoffe wir lernen uns doch noch persönlich kennen.Alles liebe Gabriele.

    • Liebe Gabriele

      Was soll ich sagen – ja, dies ist WAHRLICH ein grosser HeldinnenWeg, den Du da gehst. Umso schöner zu lesen, dass er sich für Dich/Euch zu 100% ausgezahlt hat.
      Die Liebe gewinnt. Immer. Darüber könnte ich mir nicht sicherer sein.

      Danke für Dein Licht und Deine wundervollen Wünsche. Ja, wir werden das schaffen, da bin ich mir auch ganz sicher. Es ist für uns beide kein einfacher Weg, doch wir sind wild entschlossen, unserer Wahrheit zu folgen und diesen Pfad gemeinsam zu gehen.

      Und ha! Du wirst nach so einer Reise auch das Smartphone bezwingen! Darüber bin ich mir ja soo sicher!

      Danke, von HERZEN DANKE!
      Deine Priska

  6. Hej Priska!

    Ich finde, das sind wirklich schöne und interessante Neuigkeiten.
    Für diesen neuen Lebensabschnitt nur das Beste – die neuen Erfahrungen kann dir niemand wegnehmen, die Ängste in deinem Kopf aber auch – nur du selber!

    Let’s rock it! Wunderbar, dass du es so authentisch teilst.
    Für deine Liebe wünsche ich dir ein stets offenes Herz, das genau hinhört und sich nicht durch die nüchterne Ratio des Verstandes beeinflussen lässt!

    Fühl dich von Herzen umarmt – alles Liebe und Gute aus dem Innviertel!

    Hannes

    P.S.: Amsterdam ist eine wunderbare Stadt! Die wirst du sofort ins Herz schliessen 🙂

    • Lieber Hannes

      Oh, ich danke Dir von HERZEN für Deine Worte und wunderschönen Wünsche!

      Ja, den Weg kann nur ich alleine gehen, aber ich bekomme sooo viel Unterstützung, die mir wirklich sehr, sehr hilft.

      Mein offenes Herz, grüsst das Deinige!

      DANKE!

      In Verbundenheit und Dankbarkeit
      Priska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.