„Priska, was kann ich tun, damit ich meiner Intuition mehr vertrauen und in den gefällten Entscheidungen Frieden finden kann?“

Sandra hat mir diese Frage vor einer gefühlten Ewigkeit gestellt – und endlich, ENDLICH werde ich sie auch gebührend beantworten.

Kennst Du das? Diese ewiglangen Hin- und Hers? Tagelanges Nachdenken und schlaflose Nächte?

Ich war Königin des Mich-Nicht-Entscheiden-Könnens.

Heute geschieht das oft innerhalb von Sekunden. Oder dann spätestens nach einer Session mit mir selber.

Wie ich das mache? Im Video erfährst Du alle meine Tipps und Tricks:

ENGLISH VERSION HERE!

* Vertraue der ersten Antwort, die aufpoppt

* Stehe physisch in die Entscheidungswege rein und fühle in Deinen Körper

* Sprich mit Deiner inneren Heldin (- die Du in meiner kostenlosen Meditation kennenlernen kannst. Trage Dich hierfür einfach in meinen Newsltter ein und bekomme alle Infos zugeschickt)

(* Vertraue und beginne nicht an Deiner Entscheidung zu zweifeln. Es gibt kein „richtig“ und „falsch“, sondern nur ein „wichtig“.)

 

Und? wie triffst Du Entscheidungen? Kennst Du weitere Tricks und Tipps, die Du mit uns teilen möchtest? Ich freue mich auf Deinen Kommentar und Deine Erfahrungen!

 

Falls Du Dich für meinen persönlichen Weg, meine Auswanderungs- und LiebesStory,  sowie Insights interessierst:

Abonniere meine HeldinnenGeschichte auf YouTube und besuche mich auf Facebook, wo ich regelmässig auch Fotos meines Abenteuers in den Niederlanden teile!

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, dann lade ich Dich von Herzen ein, ihn mit Freunden und Familie zu teilen; denn genau darum geht es in diesem Tribe. Gemeinsam sind wir stark. Gemeinsam können wir die Welt verändern.

Und wenn Du noch nicht Mitglied des kostenlosen SoulFreedom Tribes bist, dann trage Dich jetzt gleich in den untenstehenden SoulFreedomLetter ein und verpasse von nun an nie mehr eine Inspiration, Aktion oder Information, welche ich nur in meinen Emails teile. Kostenlose HeldinnenMeditation und Worksheet inklusive.

Share the Love!

Be the Love!

[sacramento]Priska xxx[/sacramento]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.