Ich hoffe Dir geht es wunderbar, liebe Heldin, lieber Held, und das Du trotz dem weitverbreiteten Stress die Vorweihnachtszeit so richtig geniessen kannst.

Mir persönlich ist es immer besonders wichtig, gerade in der Zeit, ganz viele Pausen einzubauen und einfach zu fühlen. Zu SEIN. Denn ja, das Jahr 2015 bewegt sich in RiesenSchritten auf das Ende zu.

Was möchtest Du noch abschliessen, was neu aufgleisen? Diese Zeit ist eine heilige Zeit – und nicht nur wegen den Festlichkeiten…

Um nun galant den Bogen zu schliessen: Zu Weihnachten habe ich 3 KurzHandanalysen an den SoulFreedom Tribe verschenkt und die glücklichen Gewinnerinnen (ja, alles Frauen!), werden in folgendem Video auserkoren.

Ich freue mich sehr für und mit Euch!

 

 

Nun wünsche ich Dir einfach von Herzen eine gesegnete Weihnachtszeit und wir sehen uns nächste Woche wieder, hier auf dem Blog.

Ich freue mich.

Wenn Du noch nicht Mitglied des kostenlosen SoulFreedom Tribes bist, dann trage Dich jetzt gleich in den untenstehenden SoulFreedomLetter ein und verpasse von nun an nie mehr eine Inspiration, Aktion oder Information, welche ich nur in meinen Emails teile. Kostenlose HeldinnenMeditation und Worksheet inklusive.

Love,

[sacramento]Priska xxx[/sacramento]

2 comments on “Auslosung der GewinnerInnen der KurzHandanalyse

  1. Liebe Priska,

    gerade hatten wir die Skype-Sitzung zu meiner gewonnenen Handanalyse und ich bin noch total geflasht.
    Ich finde es unglaublich beeindruckend, was Du alles aus meiner Hand gelesen und wie genau Du mich beschrieben hast. Als würdest Du mich seit vielen Jahren kennen! Danke, danke, danke!
    Darüber hinaus hast Du mich ja auch eingeladen, an einer bestimmten Stelle mal genauer hinzugucken und dieses Thema werde ich mit in einen Aufstellungsabend nehmen, an dem ich in Kürze teilnehmen werde.

    Du bist eine sehr sympathische und erfrischende Person und ich freue mich, dass ich Dich kennenlernen durfte.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein großartiges Jahr 2016!

    Viele Liebe Grüße und von Herzen Dankeschön

    Garnet

    • Liebe Garnet

      Ich danke Dir von HERZEN für diese wundervolle Rückmeldung, die mich ganz ehrlich so sehr freut!
      Auch für Dich einfach das ALLERALLERBESTE für das kommende Jahr, Du Powerfrau. Schön, dass Du da bist.

      Mit einer Umarmung durch den Bildschirm
      Priska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.